Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Babette (Montag, 13. Februar 2017 11:16)

    Hallo Miriam,
    VIELEN DANK für ein gelungenes musikalisches Wochenende in Sprockytown.
    Seit der letzten Nacht habe ich dann auch den Tenor im Ohr....
    Herzliche Grüße
    Babette

  • Geraldine (Montag, 12. Dezember 2016 17:34)

    Hallo Miriam,
    ich kam wieder mal in den Genuss deine Stimme zu hören und dich beim Youth Gospel Chor live zu hören. Du bist großartig, ehrlich und man glaubt dir jedes Wort.
    Sympathie pur!

  • Klara (Mittwoch, 16. November 2016 18:45)

    Hallo Miriam,

    vielen Dank für den tollen Workshop in Gera. Deine Freude am singen steckt wirklich an! Super sympathisch

  • Gunda (Dienstag, 25. Oktober 2016 10:53)

    Liebe Miriam, danke für den tollen Workshop in Spremberg. Die CD ist einfach toll und ich singe hier fleißig den Alt mit :D.
    Gottes Segen für dich du Liebe.

  • Eike (Sonntag, 11. September 2016 23:13)

    ich bedanke mich für den wahnsinnig kraftvollen Gospel, den ich in Braunschweig erleben durfte. Die Musik berührt und bewegt - das große Wunder... Schön auch das "kleine Wunder" , endlich einmal
    echte Bass-Passagen im modernen Gospel Das war meine spezielle Freude heute. Bewege und begeistere die Menschen weiter mit deiner tollen Stimme und einer überwältigend positiven Ausstrahlung - die
    Welt braucht da heute mehr denn jeh..
    Danke

  • Natascha Hillje-von Bothmer (Sonntag, 28. August 2016 11:58)

    Liebe Miriam, danke für den eindrucksvollen und bewegenden Auftritt gestern im Park der Gärten. Deine Songs tragen durchs Leben! Und inspirieren für Predigten und Gottesdienste.

  • Karolin Lemmer-Andrews (Sonntag, 06. März 2016 20:54)

    Hi,
    gestern hatte ich das Glück, Dich auf dem Gospel- Chortag in Hannover zu erleben. Ich sass in der vorletzten Reihe und konnte Dir Dank Deiner super Anleitung so gut folgen, dass ich komplett ohne
    Noten (kann ich eh nicht lesen;) und Text vor Augen mitsingen konnte. K O M P L I M E N T. Super schöne Lieder; ich freue mich auf die CD

  • Stefanie Ostermeier (Sonntag, 06. März 2016 19:22)

    Liebe Miriam, völlig beseelt und voller neuer Energie komme ich gerade vom Chortag NRW in Witten zurück. Von Herzen ein großes Dankeschön!

  • Joachim (Mittwoch, 24. Februar 2016 08:53)

    Hallo Miriam,
    will das hier auch noch mal fest halten - super toller Wochend-Workshop in Olderswort/Garding - ich habe immer noch Ohrwürmer! :D

    Vielen lieben Dank dafür und gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Husum,
    Joachim

  • Karin (Montag, 15. Februar 2016 14:17)

    Hallo liebe Mirjam, ich möchte Dir Dank sagen für das intensive Wochenende in der Luthergemeinde. Deine Lieder begleiten mich schon den ganzen Tag. Es ist schön zu sehen und zu spüren, wie Du auf
    natürliche Weise Deinen Glauben lebst. Es hat mich sehr beeindruckt. Danke für diese schöne Erfahrung.
    Dir alles Liebe von mir und viel Erfüllung auf Deinem Weg, beruflich und privat.
    Karin

  • Marijke (Sonntag, 24. Januar 2016 15:59)

    Liebe Miriam,
    gestern war ich bei deinem Workshop auf der Tagung des Chorleiter-Verbands Rheinland-Pfalz in Montabaur.
    Es war wirklich toll, wie du uns alle mit in die Gospel-Welt mitgenommen hast. Tolle Stimme und tolle Stimmung - danke.
    Liebe Grüße, auch im Namen unseres Chores JazzAffair, aus Worms,
    Marijke

  • Manuela Jehl (Mittwoch, 16. Dezember 2015 16:21)

    Liebe Miriam, ich durfte an dem Gospel-Workshop in Solingen dabei sein! Es war ein unglaubliches Erlebnis! Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein positives Jahr
    2016.
    Liebe Grüße
    Manuela Jehl

  • Marcel Grimm (Samstag, 28. November 2015 22:49)

    Liebe Miriam,
    danke, dass du heute den ganzen Tag mir uns in unserer kleinen Gemeinde Solingen- Widdert mit 70 Personen den Abendgottesdienst gerockt hast.
    LG Marcel

  • Christiane Eidenmüller (Freitag, 13. November 2015 22:02)

    Letzte Woche Gospelworkshop in Groß-Umstadt und das Feeling wirkt immer noch nach! Danke für das Weitergeben deiner positiven Energie!
    Christiane

  • Christian Daum (Sonntag, 08. November 2015 23:43)

    Hallo Miriam, der Gospel Workshop in Groß Umstadt war der Hammer👍🏼 Schöne Lieder, tolle Menschen und ein super Abschluss in der Kirche beim Gospel Gottesdienst.
    Gerne wieder!!!
    Ganz viele Grüße
    Christian

  • Linus Finn Sendzik (Donnerstag, 24. September 2015 14:34)

    Liebe Tante Miriam,
    ich wollte auch mal was in dein Gästebuch schreiben ;)
    Ich hab dich lieb und schicke dir ein Küsschen!
    Dein Linus

  • Katharina Haase (Montag, 01. Juni 2015 22:18)

    Hi Miriam,
    ich w9llte mich noch für das tolle Wochenende bedanken. Das 1. Wetterauer Gospel-Festival vom 29.5-31.5
    LG Katharina

  • sigrid sauer (Freitag, 01. Mai 2015 08:53)

    liebe mirriam,
    ich möchte mich bei dir für den tollen workshop in niederwalgern bedanken. du hast so viel energie ausgestrahlt. ich freue mich schon auf unseren workshop im juni. viele liebe grüße, einen schönen 1.
    mai und ein schönes wochenende sendet und wünscht dir
    sigrid

  • Corinna und Uwe (Samstag, 28. März 2015 16:07)

    juhu...sie kommt nach Hildesheim..klasse...freuen uns schon sehr drauf :-)

  • Sylvia Reppel (Sonntag, 08. März 2015 21:52)

    Liebe Miriam,
    Danke für das schöne Wochenende in Grefrath mit Hanjo und Dir <3
    Du hast es geschafft, mich wieder kit dem \"Gospelvirus\" zu infizieren.
    \"Trust him\"
    Du hast Recht.
    Bis bald und alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Gott möge Euch beschützen <3

  • Tina (Sonntag, 07. Dezember 2014 12:21)

    Die Stimme ist der Hammer- habe Dich heute beim Fernsehgottesdienst das erste Mal gehört. WOW...

  • Klaus Hahn (Freitag, 05. Dezember 2014 23:27)

    Tolle Vorstellung in Meinerzhagen heut Abend

  • Juliane (Dienstag, 13. Mai 2014 10:07)

    Danke für die Musik am Sonntag in der EFG Grundschöttel. Es war richtig gut.

  • Natascha Hillje-von Bothmer (Sonntag, 23. März 2014 19:53)

    Danke, Miriam, für diesen wundervollen, gesegneten Workshop mit dir in Westerstede! Sehr berührt hat mich "Himmelskinder". Das hätte ich sehr gerne auf CD. Alles Gute für dich! Natascha

  • Joachim (Sonntag, 09. März 2014 18:18)

    Danke, für den tollen Gospelworkshop in Garding - das war wirklich ein ganz besonderes Wochenende!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wann und woimmer das auch sein mag :-)
    Liebe Grüße,
    Joachim

  • Katja Mohn (Montag, 17. Februar 2014 22:37)

    Liebe Miriam,
    auf diesem Wege ein ganz dickes "Dankeschön" an Dich - der Gospelworkshop in Geisweid war klasse (wobei ich ja auch ein bisschen schimpfen könnte... seit 2 Tagen kriege ich "He is exalted" nicht mehr
    aus dem Kopf... meine Schüler haben heute schon gefragt, was ich denn da immer singe!). Du hast das wirklich toll gemacht (obwohl... nach dem zwanzigsten "Immanuel" im Sopran ging mir dann doch
    irgendwann der Hals zu - bin halt kein Profi wie Du). Deine Art, diesen Workshop zu leiten, war sehr erfrischend und so natürlich, dass es tierischen Spaß gemacht hat - bitte mach so weiter!!!
    Meine Älteste konnte am Workshop leider nicht teilnehmen (wegen Uni Samstags) - aber sie war (Zitat!)"voll geflasht - Mama, die Stimme war geil!" Mach weiter so - ich hoffe, wir sehen uns
    wieder!!!
    P.S.: Falls es Dich interessiert... in den Proben ganz vorne linksx direkt neben dem Tenor, im GoDi ganz hinten links :-) bin (leider?!) ziemlich groß
    May the Lord send Angels!!!

  • Conny Kramer (Montag, 27. Januar 2014 14:28)

    Hallo Miriam,
    ich danke dir für den super tollen Workshop, in Bisperode!Du warst einfach spitze!Hoffentlich bist du mal wieder in dieser Gegend!Oder vielleicht machst du ja sogar einmal einen Workshop mit unserem
    Gospelchor"Young Voices and Gospel",aus Osterwald!Tausend Dank,es war wunderschön!!!
    P.S.:Ich hoffe,du bist gut nach Hause gekommen,bei diesem Wetter!
    Liebe Grüße und Gottes Segen,
    Conny Kramer

  • christian otterstein (Freitag, 17. Januar 2014 23:33)

    Liebe Miriam!
    Vielen Dank für das tolle Konzert bei uns in Iserlohn-Letmathe.
    Eine übervolle Kirche und ein begeistertes Publikum solltest Du in Erinnerung behalten. Deine Mischung aus beeindruckenden, intensiven Solovorträgen und spontaner Einbeziehung des Publikums war
    überwätigend und wir danken Dir sehr für dieses tolle Live-Erlebnis, Deine Glaubensbezeugungen waren sehr authentisch und eindrücklich und haben sicherlich einige Spuren hinterlassen.
    Wir hoffen, Du warst nicht das letzte Mal bei uns zu Gast.
    Alles Gute und Gottes Segen wünscht Christian Otterstein

  • Manfred Behrens (Montag, 18. November 2013 23:53)

    DANKE Miriam. Der Chortag in Oldenburg am 16.11. zusammen mit Hanjo Gäbler war ueberwaeltigend. Von Deiner Stimme, Deiner Power waren wir begeistert.

  • Ulrike Pöpel (Montag, 18. November 2013 14:13)

    Hallo Miriam,
    der Workshop in Groß-Umstadt war ein einzigartiges und tolles Erlebnis, ganz besonders der Abschlussgottesdienst war absolutes Gänsehaut-Feeling. Deine Lieder begleiten mich weiter im Alltag und
    lassen mich u. a. mit Deiner CD auf jeder Fahrt mit dem Auto wieder Kraft auftanken.
    Bis zum nächsten Workshop (spätestens bis zum Gospelkirchentag im nächsten Jahr in Kassel)
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Katrin Selenka (Montag, 11. November 2013 17:06)

    Hallo Miriam, vielen Dank für den tollen Workshop in Groß-Umstadt.Deine Musik hat uns tief berührt und sie ist immernoch in unseren Köpfen.Sie gibt uns Kraft für die neue Woche!Wir hoffen, Du bist
    bald wieder in der Nähe, dann sind wir wieder mit dabei! Ganz liebe Grüße von den Mainzer Mädels Ingrid,Regina, Petra und Katrin

  • Anita Hake (Montag, 11. November 2013 11:09)

    Liebe Miriam!
    Ich möchte Dir gerne für den wundervollen Workshop vergangenes Wochenende in Groß-Umstadt danken! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe soviel positive Gedanken und Gefühle in meinen
    Alltag mitnehmen können!
    Danke!!!!! Für Dich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • Anke Kobabe (Sonntag, 03. November 2013 15:18)

    Hallo Miriam,
    ein großes Lob für Deine offene, freundliche, inspirierende und kompetente Art, die wir heute im Workshop wieder genießen durften! Danke für die vielen tollen Tipps, die wir fleißig trainieren
    werden, um unsere GoDi's lebendiger zu gestalten ;-)

  • Daniela Zintel (Sonntag, 01. September 2013 20:41)

    Liebe Miriam,
    ich durfte an diesem Wochenende während eines Workshop mit Hans-Jörg Fiehl Ihr Lied Immanuel singen und möchte Ihnen sagen, dass es mir total unter die Haut ging - mir kamen beim Singen die Tränen,
    so sehr hat mich diese Melodie berührt. Kompliment für solch ein Talent!
    Ich wäre sehr gerne zu Ihrem Workshop am 8.-10.11. in Groß-Umstadt gekommen, was leider aufgrund eines eigenen Auftritts nicht möglich ist. Gibt es denn in naher Zukunft weitere Workshops mit Ihnen
    in der Umgebung?
    Herzliche Grüße
    Daniela Zintel

  • Günter Wilkening (Montag, 26. August 2013 13:27)

    Liebe Frau Miriam Schäfer,
    Ich wünsche IHnen/Ihren Gästen nicht nur auf Ihrer schönen Seite
    sondern auch im Leben Glück, Erfolg, Kreativität, dass Sie
    Lebensfreude tanken und all Ihre Chnncen nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • Miriam Schäfer (Montag, 26. August 2013 13:17)

    Ich freue mich über euer Feedback und liebe Grüße oder ein Gebetsanliegen.
    Liebe Grüße
    Miriam

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Musik vor.