Neuigkeiten

<< Neues Bild mit Text

We believe - Hanjo Gäbler und Miriam Schäfer
 
Diese Album ist die erste gemeinsame Produktion von Hanjo Gäbler und Miriam Schäfer, auf der acht vielseitige und moderne Gospelsongs für deinen Chor zu hören sind. Vom nach einem Traditional klingenden "I`m protected" über die Hymne "I am right here" bis hin zum Crossover Worship-Gospel "We believe" ist musikalisch und inhaltlich vieles Geboten. Die Einzelstimmen zum Üben gibt es online bei Soundcloud.com und auch Playbacks sind unter www.gospelshop.de erhältlich.

>>

 

 

 

 

 

Mein neues Album ist im April erschienen. "Miracles"

Worship Cafe - Das CD Projekt

 

Im November war es soweit, die EP vom Worship Café fand sein Release. Nach über einem Jahr arbeit in Eigenregie mit den tollen Kollegen: Dirk Benner, Jan Primke, Jens Beckmann und Frieder Jost wird die CD mit 6 Titeln käuflich zu erwerben sein.

Hierfür haben Jan Primke und ich die Songs geschrieben und zusammen mit der Band arrangiert.

 

Beim Worship Cafe im November wird das Release stattfinden.

 

Die Weihnachtsmesse

 

Gospelsongs zu Weihnachten! Zusammen mit zwei absolut hochkarätigen Gospelkünstlern Hanjo Gäbler und Danny Plett durfte ich in diesem Jahr an einem ganz besonderen Projekt mitarbeiten. Gospelsongs für die Weihnachtszeit in Deutscher und Englischer Sprache zu schreiben.  Im November wird die Weihnachtsmesse erscheinen.

Dazu wird es auch ein Notenheft geben und die Möglichkeit Workshops zu buchen oder einfach diese Songs in der Weihnachtszeit mit deinem Chor zu singen.

Im nächsten Jahr wird es eine ganze Reihe von Weihnachtsgospelworkshops geben ;-) !!!

Workshop und Konzerte

 

Die Babaypause ist vorbei ! Du findest alle bereits geplanten Workshops und Konzerte unter "TERMINE".

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Musik vor.